40-jähriges Amtsjubiläum
 


Priester Ulrich Brauner feierte 40-jahriges Amtsjubiläum

 

Am 01.06.2009 beging Priester Ulrich Brauner sein 40-jähriges Amtsjubiläum.
Im Anschluss des Gottesdienstes, am 10.06.2009 -  es war der erste Gottesdienst nach dem Urlaub des Priesters - sprach der Gemeindevorsteher dem Jubilar den Dank des Bezirksapostels Wolfgang Nadolny, des Apostels Hans-Jürgen Berndt, des Bezirksältesten Bernd Thiel sowie der ganzen Gemeinde aus.
Der Vorsteher würdigte den stets vorbildlichen Einsatz des Priesters, insbesondere seine Ruhe und Gelassenheit gerade auch in schwierigen Situationen und Herausforderungen.Darüber hinaus bedankte sich der Gemeindeleiter bei der Ehefrau, die das Wirken Ihres Mannes stets unterstützend begleitete.
Nachdem der Vorsteher dem Jubilar und seiner Frau im Auftrag des Bezirksapostels einen Blumenstrauß, verbunden mit allen guten Segenswünschen, überreicht hatte, sang die ganze Gemeinde auf Wunsch des Priesters das Traditionslied: „Der Herr ist mein Licht und ist mein Heil“.

 
  Besucher heute: 74 Besucher (158 Hits) © Neuapostolische Kirche Berlin-Humboldthain