Amtsjubiläum Wartenberg
 


Diakon Wartenberg feiert 40-jähriges Amtsjubiläum
  



v.l. Gemeindevorstsher Klaus-Peter Waschke und Diakon Bernd Wartenberg

 

Text: MPW
Foto: WP






Am 06.Dezember 2010 beging Diakon Bernd Wartenberg sein 40-jähriges Amtsjubiläum. Im Anschluss des Gottesdienstes, am 08.Dezember, gab Vorsteher Klaus-Peter Waschke das Jubiläum der Gemeinde bekannt und bedankte sich in Abwesenheit des plötzlich erkrankten Diakons und würdigte seinen Einsatz mit den Worten:„Diakon Wartenberg hat sich nie in den Fordergrund gestellt, sondern war einfach da. Er hat sich nie erst lange bitten lassen. Er war da, wenn er gebraucht wurde und hat sich nie vor schwierigen Situationen gedrückt. Auf ihn konnte man sich verlassen!“

Nachdem der Vorsteher sich auch bei der Frau des Diakons, die das Wirken ihres Mannes stets unterstützend begleitetet hätte, bedankte, wurde den Glaubensgeschwistern Wartenberg im Auftrag des Bezirksapostels bei einem persönlichen Besuch ein Blumenstrauß, verbunden mit allen guten Segenswünschen, überreicht.

 
 














 
  Besucher heute: 78 Besucher (178 Hits) © Neuapostolische Kirche Berlin-Humboldthain