Dankesgruß-Silberhochzeit
 



Dankesgruß anlässlich der Silberhochzeit

Ihr lieben Geschwister, liebe Freunde,

gerne möchten wir uns auch auf diesem Wege ganz herzlich bedanken für die lieben Glück-und Segenswünsche, für die mannigfachen Geschenke und vielfältigen Zuwendungen, die uns anlässlich unserer Silberhochzeit entgegengebracht wurden.

Ein ganz großes Dankeschön gilt jenen, die in besonderer Weise dazu beigetragen haben, dass unser Silberhochzeitstag zu einem unvergesslichen,
schönen Fest wurde.

Wir danken unserem Bezirksältesten, Bernd Thiel, für seine einfühlsame Ansprache, unserem Gemeindechor für die großartigen Liedvorträge, dem Klavier- und Orgelspieler, Philipp und Fabian, für ihr festliches Spiel. Auch der zauberhafte Blumenschmuck hat uns sehr beeindruckt.

Ein herzliches Dankeschön geht auch an unsere  Angelika Woyth, die uns bei der Ausrichtung des Empfangs so tatkräftig unterstützt hat.

Gerne bekunden wir, dass wir uns über alle Begegnungen, Zuschriften und alle Aufmerksamkeiten sehr gefreut haben.

 

Sabrina und Klaus-Peter Waschke







 
  Besucher heute: 27 Besucher (106 Hits) © Neuapostolische Kirche Berlin-Humboldthain