GD mit Vorstehern des Bezirks 2010
 

Gottesdienst mit Vorstehern des Bezirks







Bezirksältester Bernd Thiel




Am
Sonntag, den 21.November 2010, hielt Bezirksältester Bernd Thiel den Gottesdienst in der Gemeinde Humboldthain. In seiner Begleitung waren fast alle Gemeindevorsteher sowie die Bezirks- und Gemeindeevangelisten des Kirchenbezirks Berlin-Nordwest.

Bei ihrem jährlichen "Vorstehertreffen", zu dem der Bezirksälteste einlud, kamen die Vorsteher der zehn Gemeinden des Bezirkes mit ihren Ehefrauen bereits am Vortag zusammen. Nach traditionellem Ritus erleben am darauffolgenden Sonntag dann alle einen gemeinsamen Gottesdienst. In diesem Jahr
nun kamen die Gemeindeleiter mit dem Bezirksvosteher,Bernd Thiel, zum Gottesdienst in die zentralst gelegenen Gemeinde Berlins.

Seiner Predigt legte der Bezirksälteste das Bibelwort aus der Offenbarung 19 Vers 7 "Lasst uns freuen und fröhlich sein und ihm die Ehre geben; denn die Hochzeit des Lammes ist gekommen, und seine Braut hat sich bereitet." zu Grunde.


Der Gottesdienst, den 140 Teilnehmer verfolgten, wurde durch zahlreiche Musikbeiträge von Chor, Organist und Streichquartett musikalich gestaltet.



Text: MPW
Foto: WP
































 
  Besucher heute: 30 Besucher (184 Hits) © Neuapostolische Kirche Berlin-Humboldthain