Grußwort -1
 
Grußwort des Gemeindevorstehers
zur Eröffnung der Homepage
Humboldthain








 
Liebe Homepage-Redaktion,
liebe Besucher dieser Website,


gerne bringe ich meine Freude zum Ausdruck, dass nun auch unsere Gemeinde online ist. Gerne bedanke ich mich bei all jenen, die mitgeholfen haben das Projekt „Homepage-Humboldthain“ zu verwirklichen.
Es ist mir bewusst, dass unzählig viele Stunden in der Freizeit investiert wurden um die neue Homepage zu realisieren. Auch fortan bedarf es einen nicht unerheblichen Zeitaufwand um die Website Humboldthain zu pflegen und zu aktualisieren. Um so mehr freue ich mich, dass sich insbesondere junge Glaubensgeschwister gefunden haben, um sich hier mit viel Elan zu engagieren.
 
Zum Verständnis und zur Klarstellung sollte der Leser der neuen Homepage jedoch wissen, dass die Website Humboldthain weder ein offizielles Mitteilungsorgan der Neuapostolischen Kirche, noch der Gemeinde Humboldthain darstellt. Einzelne Beiträge, die hier künftig erscheinen, spiegeln daher möglicherweise nur die persönlichen Ansichten der jeweiligen Autoren wider.
Anliegen der Website wird in erster Linie sein, insbesondere gemeindebezogene Termine zum Nachlesen bereit zu halten, aber ohne den Anspruch auf Vollständigkeit der Termine zu erheben. Hier gilt  das Prinzip „ohne Gewähr“.
 
Nun darf ich dem Redaktionsteam weiter viel Freude bei der Arbeit wünschen und allen Aktiven versichern, dass ich die neue Homepage unserer Gemeinde Humboldthain mehr als wohlwollend begleite.
 
Mögen sich alle Besucher auf dieser Website stets wohlfühlen und dieses zusätzliche Informationsangebot über die Gemeinde Berlin-Humboldthain als eine gelungene und willkommene Bereicherung betrachten.
 
Mit herzlichen Grüßen
Klaus-Peter Waschke
 
Berlin, im Juni 2009
 
 
  Besucher heute: 73 Besucher (122 Hits) © Neuapostolische Kirche Berlin-Humboldthain