Hoffest
 

Hoffest 2009                                       12.Juli 2009
 
Gemeinde begeht Hoffest

Nach dem Gottesdienst am 12.Juli fand auf der Kirchenaußenanlage das jährliche Hoffest der Gemeinde statt.

Während am Grill die berühmten „Humboldthainer Bratwürste“ bruzzelten, standen auch Kuchen, Salate und Getränke bereit. So konnten die ca. 130 Gemeindemitglieder bei schönem Wetter auf den bereit gestellten Bänken und Tischen Platz nehmen.

In gemütlicher Atmosphäre konnten Jung und Alt, Groß und Klein in der Gemeinschaft den Sonntag genießen.


Dem Hoffest ging ein Gottesdienst mit Gästen voraus, welchen der Gemeindeevangelist und Vorsteher Waschke unter dem Textwort  „Denn ich hatte große Freude und Trost durch deine Liebe, weil die Herzen der Heiligen erquickt sind durch dich, lieber Bruder“
(Philemon 7) hielt.

MPW









                                         Impressionen vom Hoffest 2009

 
  Besucher heute: 59 Besucher (212 Hits) © Neuapostolische Kirche Berlin-Humboldthain